Sie sind hier: über uns / fördernde Mitglieder

förderndes Mitglied kann jeder sein

Wir gehen für Sie durchs Feuer,

unterstützen Sie uns, werden Sie förderndes Mitglied!

Förderndes Mitglied kann bei uns jeder werden, der unsere Arbeit finanziell unterstützen möchte. Es ist egal, ob Sie Ihren Wohnsitz in Clausthal-Zellerfeld, in der näheren Umgebung oder sogar weit von uns entfernt haben. Unsere fördernden Mitglieder zahlen einen jährlichen Beitrag, der den Betrag von 20,00 € nicht unterschreiten sollte.

Mit diesem Beitrag unterstützen Sie:

• die Förderung und Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, die nicht durch den Träger der Feuerwehr beschafft werden können,
  • die Förderung von Aus- und Weiterbildung der Kameradinnen und Kameraden,
  • die Förderung der Jugendarbeit in der Feuerwehr,
  • die Förderung von Veranstaltungen der Kameradschaftspflege,
  • die Pflege und Unterhaltung unserer Oldtimerfahrzeuge.

Sie erhalten zu allen Veranstaltungen der Ortsfeuerwehr Einladungen und Informationen, und können an diesen teilnehmen. Machen Sie mit und unterstützen die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld!

Zögern Sie nicht, melden Sie noch heute Ihren Beitritt an!

Hier gibt es eine Beitrittserklärung zum Ausdrucken, der Vordruck ist mit dem PDF Adobe Reader am PC ausfüllbar!

Beitrittserklärung.pdf

Lutz Trenkner und H-J Koch, 7.4.2016