Sie sind hier: Aktuelles


Aktuelles 2021



Osterüberraschung für die Löschmäuse

Am Ostersamstag wurden unsere Kids mit Schokolade gefüllten Osterkörbchen von den Betreuern überrascht. Leider kann immer noch coronabedingt der Dienst der Kinderfeuerwehr nicht stattfinden. Darum freuten sich die Kinder umso mehr über diese süße Nachricht. Selbstverständlich geschah diese Osterüberraschung unter Einhaltung der nötigen Hygieneregeln.

 

In der Vorosterzeit haben einige Löschmäuse Sträucher an der Feuerwache mit bunten Eiern geschmückt. Dabei durfte auch einmal wieder die Dienstkleidung angezogen werden. Vielen Dank an alle fleißigen "Schmücker". Es sieht toll aus.

 

Die Kinder kamen einzeln und an unterschiedlichen Tagen zur Feuerwache. So wurden auch hier alle Hygieneregeln beachtet.

 

Fotos u. Text: Anja Jaeger (04.04.2021)


So schön kann Winter sein. Sonnenaufgang über der Feuerwache Clausthal-Zellerfeld.          (Foto: M. Scharf, 15.02.2021)