Sponsoren finanzieren auch für die Kinderfeuerwehr

Pullover und Jacken mit Wiedererkennungswert

Bereits von einigen Wochen konnte die Kinderfeuerwehr mit einheitlichen T-Shirts und Pullover ausgestattet werden. Diese Anschaffung war durch eine großzügige Spende der Volksbank im Harz eG möglich.

Ebenso wie die Jugendfeuerwehr freuten sich jetzt auch die Löschmäuse über coole Sweat - Jacken. Durch eine Unterstützung der Firma BORDEAUX-WERBUNG wurde es ermöglicht, dass auch die Mädchen und Jungen der Kinderfeuerwehr mit solchen Jacken ausgestattet werden konnten.

Wir freuen uns sehr, dass es immer wieder Unterstützung von Firmen oder Privatpersonen gibt, die unsere Nachwuchsarbeit schätzen und unterstützen. Die Löschmäuse möchten sich an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken.

Fotos: Anja Jaeger                                                                                                                                                                                                  (P. Müller, 09.02.2018)