weihnachtlicher Jahresabschluss der Altersabteilung


Am 02.12.2016 trafen sich die Mitglieder der Altersabteilung mit ihren Partnern zu einem weihnachtlichen Jahresabschluss im Restaurant Lucania. Wolfgang Fischer freute sich, dass bis auf zwei krankheitsbedingter Ausfälle alle der Einladung gefolgt waren und erinnerte nochmal im Zeitraffer an die Aktivitäten des ablaufenden Jahres. 

 

Nach einem schmackhaften Abendessen bedankte sich Klaus-Jürgen Krause im Namen aller Kameraden bei unserem Führungsduo Wolfgang Fischer und Harry Böhm für die geleistete Organisationsarbeit, ohne die der Zusammenhalt in dieser Gruppe wohl nicht so hervorragend wäre. 

In gemütlicher Runde wurde dann noch viel erzählt, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.



H-J Koch, 07.12.2016