Löschmäuse feiern Jahresabschluss im Känguroom

Auf zum Känguroom, so hieß es zum Jahresabschluss für die Kinder der Löschmäuse. Mit den Feuerwehrbussen aus Clausthal-Zellerfeld, Schulenberg und Wildemann fuhren wir los Richtung Bad Harzburg.

In dem Indoorspielplatz hatten nicht nur die kleinen Löschmäuse, sondern auch die "großen Löschmäuse" ihren Spaß. Beim Klettern, Hüpfen, Balancieren und Rutschen war der Spaßfaktor bei Allen groß. Im Anschluss haben wir noch gemütlich gemeinsam gegessen und dann ging es nach dieser leckeren Stärkung wieder zurück nach Clausthal-Zellerfeld. Es war ein richtig lustiger und toller Tag, den wir jedenfalls wiederholen werden.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fotos  u. Text: Anja Jaeger                                                                                                                                                                                             (P. Müller, 22.12.2019)