Sie sind hier: über uns / Löschmäuse / Clip'n Climb


Löschmäuse ins "Clip'n Climb"


Ausflug der Löschmäuse ins Clip´n Climb Bad Sachsa

 

Anlässlich der letztjährigen Weihnachtsfeier fuhren die Löschmäuse nach Bad Sachsa in die Kletterhalle Clip´n Climb. Nach einer ausführlichen Einweisung durften alle Kids und auch die Betreuer an die Kletterwände und Parcours. Selbst Kinder, die anfangs noch etwas vorsichtig und zögerlich waren, wuchsen schnell über sich hinaus, probierten immer mehr aus, bis sie am Ende selbst das schafften, was anfangs noch so unmöglich für sie schien. Es war einfach toll, dies zu beobachten. Auch wie sich untereinander Hilfestellungen und Tipps gegeben wurden, um später dann gemeinsam um die Wette zu klettern. Ein gelungener Jahresabschluss, bei dem Groß und Klein viel Spaß hatten. Nach dieser körperlichen Anstrengung gab es natürlich noch eine leckere Stärkung, bevor es dann wieder nach Hause ging.

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Gerrit, Isa und Florian, die so kurzfristig noch als Krankheitsvertretung eingesprungen sind, damit die Veranstaltung stattfinden konnte.



Texte: Steffi Hellemann                                                                

Fotos: Löschmäuse                                                                                                                          

(P. Müller, 25.01.2023)