Sie sind hier: Jugendfeuerwehr/ Sweat-Jacken


Sponsoren finanzieren Sweat-Jacken für die Jugendfeuerwehr


Durch Firmenspenden konnten die jungen Brandschützer mit warmen Sweat-Jacken ausgestattet werden. Die hier ansässigen Firmen Bordeaux-Werbung und Harzwasserwerke GmbH machten es durch Zuwendungen möglich, dass die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr noch vor Wintereinbruch mit solchen Jacken ausgestattet werden konnten.

 

Sponsoring ist keine Selbstverständlichkeit, daher freut es uns umso mehr, dass es noch Unternehmen und Menschen gibt, die bereit sind, durch Zuwendungen die ehrenamtliche Arbeit zu würdigen und zu unterstützen. Den Jugendlichen haben sie jedenfalls eine vorweihnachtliche Freude bereitet.



       (P. Müller, 09.12.2017)

Fotos: P. Müller - Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld