Kleine Präsentation und aufs Laufband für eine "Gute Sache"

Am 01.09.2019 feierte ein ortsansässiges Fitness-Studio ein kleines Jubiläum. Im Rahmen dieser Veranstaltung hatte die Jugendfeuerwehr Clausthal-Zellerfeld die Möglichkeit sich darzustellen. Die Jugendlichen präsentierten eine kleine Auswahl an Fahrzeugen und Gerätschaften. Daneben betreuten sie die "Wasserspiele" für die Kleinsten der Besucher. Für das leibliche Wohl sorgten Kameraden der Einsatzabteilung aus einem Grill-Wagen heraus. Im Rahmen einer Spendenaktion für krebskranke Kinder ließ das Fitness-Studio aufs Laufband steigen. Für jeden gelaufenen Kilometer gab es einen Euro in die Spendenkasse. Auch Mitglieder der Jugendfeuerwehr und einige aktive Kameraden gingen aufs Laufband für die „Gute Sache“ und erliefen so insgesamt 61,2 km.

P. Müller 01.09.2019