Sie sind hier: Jugendfeuerwehr/JF-Raum neu gestaltet

Jugendgruppenraum in neuem Glanz

Während der Winterpause hatten viele fleißige Hände den Jugendgruppenraum der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld neu gestaltet. Durch einen neuen Anstrich und Änderungen im Mobiliar wurde die Räumlichkeit gemütlicher arrangiert. Zum Abschluss ist das Logo der jungen Brandschützer als Wandtattoo angebracht worden. Die Verantwortlichen der Jugendgruppe danken an dieser Stelle der Firma Bordeaux Werbung, die bei der Umsetzung ihrer Wünsche helfen konnte.

Die räumliche Veränderung war für die Jugendlichen eine Überraschung, die sie beim ersten diesjährigen Dienst zu sehen bekamen. Dessen nicht genug, konnte den Jugendgruppenmitgliedern neue Handschuhe überreicht werden, die aus Spendenmitteln, anlässlich des 70-jährigen Jubiläums im September letzten Jahres, beschafft wurden. Auch hier gilt allen Spendern nochmals ein herzlicher Dank.

Abgeschlossen wurde die Raum-Einweihung mit frisch gebackenen Waffeln, die reißenden Absatz fanden.

(P. Müller, 10.02.2019)

Fotos: Jugendfeuerwehr Clausthal-Zellerfeld